Cordula Büchel
. Nimm eine kleine Auszeit und tanke auf!
 

Frau Liebe - Adventsgeschichte mit Herz

  • CB_frauliebe_Palette_an_Farben640
  • CB_frauliebe_narrow_warm-hearted640
  • CB_pot_steaming_tea2640
  • CB_frauliebe_warmhearted_old_woman640
  • CB_frauliebe_cow640
  • CB_frauliebe_nightmare640
  • CB_frauliebe_kitchen07640
  • CB_frauliebe_family640
  • CB_frauliebe_Katze640
  • CB_frauliebe_egg640
  • CB_frauliebe_Christmas logo
  • CB_frauliebe_bett640

Illustrationen aus dem Buch


Inspirierend - entspannend - herzlich - fantastisch - 16 -100 Jahre

Der erste Teil

Frau Liebe Adventsgeschichte mit Herz
Frau Liebe ist eine kleine Geschichte mit Herz, für die sich jeden Tag wie im Adventskalender ein Türchen öffnet. 

Immer hektisch, immer schnell unterwegs. Viele Aufgaben, die es zu erledigen gibt, so bin ich unterwegs. Bis zu dem Tag, an dem ich auf die Klingel mit dem Namen Frau Liebe drücke. Da beginnt eine Reise zu mir selbst, eine Zeit der Besinnung und Selbstfindung bereichert durch die neue Freundschaft zur alten Frau Liebe, meiner neuen Nachbarin.
Eine kleine Anregung zum Glücklich sein.

Sie soll ein Schmunzeln zaubern, vielleicht etwas zum Nachdenken anregen, in jedem Fall ein gutes Gefühl geben. Ich hoffe, es gefällt euch.

 ebook, softcover und hardcover über Amazon zu beziehen
Jetzt bestellen!


Inspirierend - entspannend - herzlich - fantastisch - 16 -100 Jahre

Der zweite Teil
Frau Liebes Briefe

In der Zeit zwischen den Jahren steckt eine besondere Magie. Ein langer Spaziergang durch die stille Landschaft schwebt mir vor. Ich trete vor die Tür, um die frische, kalte Luft einzuatmen und genieße, wie sie meinen Kopf völlig klar macht.

Dann kam es anders!
Ich sehe den Karton, der unscheinbar neben meiner Haustür darauf wartet, entdeckt zu werden.
Wie lange er wohl schon da steht?
Vielleicht schon seit gestern?
Mir ist er jedenfalls nicht aufgefallen. Neugierig betrachte ich ihn. Ein weißer Schuhkarton, auf dem ein weißer Briefumschlag geklebt ist. Ich nehme den Brief in die Hand und betrachte ihn. Absender ist Frau Liebes Notar. Sie ist immer für eine Überraschung gut selbst über ihren Tod hinaus.
Da beginnt eine Reise zu innerem Frieden, eine Zeit der Besinnung und Selbstfindung.
13 Briefe - 13 Wünsche

Schnappt euch eine warme Decke, macht es euch gemütlich und taucht ein in diese wundervolle Welt!
Dieses Buch ist für die Seele!
Warum dieses Buch so besonders ist:
Sehr schön illustriert
Zauber pur

Quality time: Dieses Buch ist perfekt zwischen den Jahren innezuhalten und sich auf das neue Jahr vorzubereiten.
Eine Botschaft von Frau Liebe, die dein Leben in eine neue Richtung lenken kann.
Dieses wunderschöne Buch ist eine liebevolle Einladung, alles loszulassen, was zwischen dir und deinem inneren Frieden steht.

ebook, softcover und hardcover bei Amazon